„Theater Augsburg: International“

Wir besuchen das Stadttheater Augsburg unter dem Motto „Theater Augsburg: International“. Die „neue“ Intendantin Juliane Votteler wird uns durch das Theater führen und uns so manchen Blick hinter die Kulissen erlauben. Im Anschluss setzen wir uns mit der Intendantin zum Gespräch zusammen. Thema wird dabei u.a. die Internationalität des Stadttheaters Augsburg sein, die in der Vielzahl der Nationalitäten der Künstler zum Ausdruck kommt, aber auch in der unterschiedlichen Herkunft der gespielten Stücke. Daneben wird Frau Votteler uns ihre Ideen und Visionen für das Stadttheater Augsburg vorstellen und den Spielplan präsentieren.

Anmeldung: Bitte beim Geschäftsführer anmelden, nach Möglichkeit per Email.

Treffpunkt: Stadttheater Augsburg, Kennedy-Platz 1, Kassenhalle, 19.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.